Was steht aus dem Meldeportal

Klicken Sie auf das Wort Komm.ONE.
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Start·seite.
Im Melde·portal gibt es verschiedene Bereiche.

So heißen die Bereiche:

  • Private Suche
  • Behörden-Suche
  • Allgemeine Informationen
  • Kontakt

Klicken Sie auf einen Bereich.

Dann finden Sie mehr Informationen dazu in Leichter Sprache.

Private Suche

Hier finden Sie Informationen für Firmenkunden (Power-User).

Es gibt Informationen über Private Einzelanfragen.

Es gibt ein Kontaktformular

Dort können Sie Fragen stellen.

Behörden-Suche

Hier finden Sie Informationen für Behörden und Sicherheitsbehörden.

Es gibt ein Kontaktformular

Dort können Sie Fragen stellen.

Allgemeine Informationen

Hier erfahren Sie Allgemeine Informationen über das KM-Meldeportal.

Kontakt

Es gibt ein Kontaktformular

Dort können Sie Fragen stellen.